shirt laten bedrukken

Omnishirt DE für richtig coole Shirts

Mein Freund hatte Geburtstag, also der Geburtstag stand vor der Tür. Ich hatte keinen Plan, was ich ihm schenken sollte, denn Rasierwasser, Socken usw. waren alles abgegrast in den vergangenen Jahren. Selbst Fanartikel zum Sport fielen mir keine mehr an, außerdem waren die oft auch kitschig meines Erachtens. Ich grübelte, wofür er noch brannte. Das war vor allem auch die Route 66 und Abenteuerreisen und solche Geschichten. Dann machte es klick und ich hatte eine glänzende Idee. Bei Omnishirt DE bestellte ich ein T-Shirt mit einem von mir gewählten Design, natürlich in Schwarz mit einen coolen passenden Motiv zum Motto, bzw. mit der Aufschrift. Nicht immer sagen Bilder mehr als viele Wörtchen. Schließlich weiß jeder, was diese Route bedeutet, vor allem Biker und Reisefreunde. Dazu bestellte ich ihm noch ein Lederband für den Hals, ich fand diese Kombination unschlagbar.

Ein Shirt für Reisefreunde

Im Grunde beschenkte ich mich mit dem Shirt selber, denn mein Freund sah umwerfend darin aus, es passte so richtig zu seinem Stil und das Lederarmband auch. Er selber fand es auch toll und das merkte ich daran, dass er das Shirt auch oft trug. Das kann ich nicht von jedem Kleidungsstück behaupten, dass ich ihm je geschenkt hatte. Viele meiner Hemden verstaubten im Schrank und waren irgendwann reine Dekoration geworden. Doch dieses coole Shirt wurde schnell zu seinem bevorzugten Kleidungsstück, und ich fand es natürlich super, dass ich mit meinem besonderen Geschenk genau seinen Geschmack getroffen hatte. Omnishirt DE hat es möglich gemacht.

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *