holland campingplatz

Wir haben den besten Holland Campingplatz für uns gefunden

Mein Mann und ich, das ist eine herrliche Geschichte, die wir jedes Mal auf dem Holland Campingplatz unseren Kinder erzählen. 20 Jahre nach der Schule wurden wir ein Paar, nur wegen eines Klassentreffens. Aber das interessiert hier sicherlich auch niemanden, deshalb komme ich gleich einmal zu dem Holland Campingplatz, der für uns eine zweite Heimat geworden ist. Hier haben wir schon alles durch, wir haben im Wohnwagen geschlafen, im Wohnmobil, die Kids auch schon im Zelt und wir alle auch einmal in einem Ferienhaus. Genau diese Möglichkeiten bietet Leistert den Urlauber und wer hier campt, wird es nicht bereuen. Wir machen dies nun einige Jahre und kommen immer zu den Oster- und Sommerferien wieder. Holland ist einfach ein Traum und mit dem Platz noch viel schöner. Oft bleiben wir sogar auf dem Platz und gehen gar nicht mehr in die Stadt.

holland campingplatz

Kinder haben tolle Möglichkeiten

Unsere Kinder lieben den Ferienpark mit Holland Campingplatz. Sie gehen ans Wasser, sie tollen über die Spielplätze. Man muss sich keine Sorgen machen, die Kids können ruhig alleine losziehen. Gerade unsere kennen sich nach den Jahren aus und freuen sich auch immer auf andere Stammgäste, die schon längst zu unseren Freunden geworden sind. Wir hätten echt keinen schöneren Holland Campingplatz aussuchen können. Die Kids können zum schwimmen gehen, das Animationsprogramm genießen und vieles mehr. Und wir Eltern? Wir lassen es ruhig laufen und genießen die Zeit im Urlaub. So muss das sein. Für die Kinder den Spaß, für die Eltern die Entspannung!

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *